Hunde auf einer Bank
>>>>> Hundeschule bei uns 

Hundeschule sollte in erster Linie Spass machen gemeinsam und ohne Stress mit dem Hund zu trainieren. und vor allem zu lernen.

Wir möchten das Sie einen leichtführige freundliche Ausbildung erlernen, damit Sie sich ihren Hund formen können, wie Sie ihn gerne möchten.Wir können den Hund über unsere Verhalten und einer Ausbildung formen.

Anlagen vom Hund sollten hier auch bedacht werden, manche sind vom Rassestandart anders als andere Rassen. Dafür bringt natürlich ein agiler Hund auch wieder andere Vorteile als ein ruhiger und umgekehrt auch. Deshalb  immer ein kleines Vorgespäch wo die Reise hingehen soll. Soll er als Familienhund mit in die Öffentlichkeit oder sogar mit in öffentliche Einrichtungen als Unterstützung, liegt hier der Fokus mehr darauf,das der Hund hervorragend alltagstauglich ist nebenbei einen Ausgleich  erhält wie gezielte Beschäftigung .

Möchte ich einen Sporthund liegen die Eigenschaften hier schon wieder etwas anders. Möchte ich meinen Hund jagdlich führen gibt es hier schon wieder andere Prioritäten. Bin ich ein geselliger Mensch und mein Hund sollte mein Freund sein, aber auch andere akzeptieren, werden hier auch dieses Schwerpunkte gelegt. Bin ich ein Einzelgänger, der viel alleine in Wäldern etc unterwegs ist und ich möchte ,dass er auch auf ich aufpasst, kann ich schon andere Eigenschaften fördern .Das gleiche gilt habe ich kleine Kinder im Haus sollte der Hund nicht anspringen, lebe ich alleine und ich finde es gut das er ich morgens stürmisch begrüsst, kann ich dieses lassen wenn ich es möchte,

Im Laufe des Hundelebens wächst sich vieles hin, dann kann der Hund unterscheiden, saubere Sachen, nein kenne ich schon, Outdoorbekleidung ja es geht los. Kleine Kinder vorsichtig, grössere anders Spiel. Das ganze kann der Hund später unterscheiden, wenn man ihn fördert und gezielt trainiert, die Geduld in der Ausbildung, Zeit und die Liebe zum Hund aufbringt. Und der wichtigste Punkt sind wir, wir formen ihn mit unserem Verhalten und unserer Ausbildung.

Dogs Learn Center Welpenschule Braunschweig Königslutter Hundeschule