Hund Haustier
>>>>> Hundesport

Im Hundesport geht es uns darum, den Hund beständig und stetig motiviert zu halten, damit er gerne seine Aufgaben meistert.

Hier werden viele Übungen mit einfliessen, wie spielrisches Apportieren, Vorraus senden, etwas umrunden und vorallem ein ganz freudiges mitgehen. 

Das hat jetzt nichts mit dem Alltags mitgehn etwas zu tun, sondern hier geht es um eine Triebbeständigkeit , der Hund soll vor Freude mitgehn.

All diese Übungen und dieser Aufbau ist für alle Beschäftigungen Rund um den Hund.

Dieses hat nichts mit einer Alltagserziehung zu tun. Es ist eine andere Welt und zwar die Hundesportwelt.

Wir bieten hier regelmässig Seminare und Workshops darüber an. Ich denke für jeden Hundeliebhaben absolut interessant.

Auch dieses ist nicht zu vergleichen was vielleicht andere Hundeschulen anbieten. Überzeugen Sie sich, hier wird rein nur über Motivation gearbeitet. Es gibt hier keine Unterbindungen Abbrüche oder irgendwelche anderen Dinge, die die Motivation stören.

Schnuppern Sie rein, wenn Sie interesse am Hundesport haben.

Dogs Learn Center Welpenschule Braunschweig Königslutter Hundeschule